Das ultimative 'Grey's Anatomy'-Quiz

Das ultimative 'Grey's Anatomy'-Quiz
Habt ihr auch während der 15. Staffel noch den ultimativen Überblick?

Ihr werdet euch gleich alt fühlen, wenn wir euch sagen, dass uns Meredith Grey nun schon seit 2005 durch unser Leben begleitet. In all den Jahren sind Beziehungen mit KollegInnen eingegangen worden, Menschen sind bei völlig absurden Katastrophen gestorben und wir alle haben gelernt, dass es so etwas wie einen "Penisfisch" gibt. Aber wie viel bleibt bei so vielen Folgen eigentlich wirklich noch in unseren reizüberfluteten Gehirnen hängen?

Aktuell läuft die 15. Staffel von Grey's Anatomy – und da fällt es schon mal schwer, den Überblick zu behalten. Zur Auffrischung eures Gedächtnisses haben wir das ultimative Quiz rund um die (nicht mehr ganz so) jungen ÄrztInnen für euch zusammengestellt.

Kommentare