Stina Stjernkvist/SVT, SBS | Collage via k.at

Das ultimative Trinkspiel zum Eurovision Song Contest

Weil es nun mal dazugehört: Let the Eurovision Sauf Conte... äh, Song Contest begin!

Die Eurovision in all ihrer glitzernden Pracht ist vielleicht die trinkspieltauglichste Veranstaltung, die es überhaupt gibt – wir wären ganz schön blöd und unhöflich obendrein, wenn wir euch zu diesem Anlass nicht mit einer anständigen Zech-Vorlage versorgen würden.

Für dich ausgesucht

So funktioniert das Trinkspiel

Das Ganze dürfte recht selbsterklärend sein, funktioniert aber sicherheitshalber folgendermaßen: Es gibt drei Spalten – tritt ein Szenario aus der ersten ein, möge ein Schluck vom Getränk eurer Wahl genommen werden. Die zweite Spalte befiehlt einen Doppelschluck, die dritte Spalte geht auf Ex. Einige dieser Dinge werden übrigens garantiert passieren, von daher solltet ihr eigentlich nicht auf dem Trockenen sitzen bleiben. Trinkt verantwortungsbewusst und fröhliche Eurovision allerseits! 

Für dich ausgesucht