Zu einer schlechten Mutter macht sie das bestimmt nicht, aber sympathisch und vor allem menschlich.

REUTERS

"Das war der Hund": Victoria Beckham rechtfertigt Furz-Geräusch in Instagram-Story 🐶

In ihrer Instagram-Story war ein vermeintlicher Furz zu hören, den Victoria Beckham nur allzu schnell auf ihren Hund schob.

Auch Posh Spice ist am Ende des Tages nur ein Mensch: Als die Mode-Ikone unlängst in ihrer Instagram-Story gerade dabei war, gemeinsam mit ihrem Ehemann einen Zitronenkuchen zu backen, war plötzlich ein lauter, eindeutiger Ton im Hintergrund zu hören.

Für dich ausgesucht

Wie aus der Pistole geschossen rechtfertigte die pensionierte Popsängerin die akustische Störung mit einer ziemlich einstudiert wirkenden Ausrede: "Das war der Hund! Der Hund hat dieses Geräusch gemacht." Den HundebesitzerInnen unter euch ist diese Schuldzuweisungs-Methode mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht fremd.

"Schatz, hör auf zu lügen", entgegnet Ehemann David währenddessen. "Im Ernst, du weißt doch, dass du Bohnen zu Mittag hattest." Victoria, hörbar entrüstet, unterstellt die Flatulenz weiterhin dem Hund der Familie. Und während dieser Moment wahrlich keine weltbewegende Neuigkeit darstellt, ist es dennoch schön zu wissen, dass selbst die Beckhams während dieser Zeit der Selbstisolation auf Humor zurückgreifen, um nicht völlig den Verstand zu verlieren.