APA - Austria Presse Agentur

Das Wort "Coconut" soll Frauen zu besserem Sex verhelfen und Twitter liebt es

Die Kokosnuss findet Einzug in unsere sozialen Medien – mit einem angeblich hilfreichen Tipp für den Geschlechtsverkehr.

Memes kommen und gehen ja bekanntlich schneller als so manches Tinder-Match – und machen meistens auch mehr Spaß. Der neueste Hit: das Wort "Coconut“.

Um es ganz einfach zu sagen: Ein neuer Sextipp für heterosexuelle Frauen empfiehlt, wenn man beim Sex oben ist, einfach mit ein paar Hüftschwüngen das Wort "Coconut" zu buchstabieren. Das soll den Akt für Menschen mit wenig Erfahrung erleichtern und auch noch um einiges besser machen. Der Ausgangstweet ist mittlerweile neun Tage alt und 213.000 Likes schwer, Twitter-NutzerInnen teilen dazu die lustigsten Memes und ihre Erfahrungen:

Hier hat zum Beispiel jemand Mitleid mit der Kokosnuss:

Andere machen sich über den Trend lustig:

Manche scheinen durch den Trend wohl vergessen zu haben, auch "Verhütung" zu buchstabieren:

Diejenigen, die einen festen Partner haben, versuchen zu zeigen, wie sie sich auf ihren Mann vorbereiten:

Der letzte Tweet zeigt, was passieren kann, wenn man in Sachen Rechtschreibung schon immer eine Niete war: