APA - Austria Presse Agentur

David Schwimmer äußert sich zu Beziehungsgerüchten mit Jennifer Aniston

David Schwimmer und Jennifer Aniston sollen ein Paar sein. Bei der "Friends"-Reunion soll es gefunkt haben. Stimmt das wirklich?

Jennifer Aniston und David Schwimmer heizten die Promo für die "Friends"-Reunion ordentlich an, als sie James Corden verrieten, dass es in der ersten Staffel nicht nur auf der Leinwand zwischen Ross und Rachel gefunkt haben soll, sondern auch im echten Leben.

Der 54-Jährige erklärte, "wahnsinnig verknallt" in Aniston gewesen zu sein. Die Schauspielerin bestätigte, dass die Schwärmerei "beidseitig" gewesen sein soll.

Für dich ausgesucht

Warum wurden David Schwimmer und Jennifer Aniston kein Paar?

Wie David Schwimmer erklärte, kamen die beiden aber doch nicht zusammen, weil beide immer in Beziehungen waren. "Wir waren wie zwei Schiffe, deren Wege sich nie kreuzten. Wir haben diese Grenzen immer respektiert", so Schwimmer.

1998 lernte Jennifer Aniston Brad Pitt kennen, den sie zwei Jahre später heiratete. Als sich die beiden 2005 scheiden ließen, war das Finale von "Friends" längst durch. 

David Schwimmer und Jennifer Aniston sollen allerdings momentan Single sein. Der Ross-Darsteller trennte sich 2017 von Partnerin Zoe Buckman nach sieben Jahren Ehe. Jennifer Aniston soll seit der Scheidung von Justin Theroux ebenfalls Single sein.

Für dich ausgesucht

David Schwimmer und Jennifer Aniston: Sind sie seit der "Friends"-Reunion zusammen?

Wie ein Insider wissen will, sollen die beiden viel Zeit miteinander verbringen: "Nach dem Wiedersehen wurde klar, dass die Erinnerungen an die Vergangenheit bei beiden Gefühle geweckt hatten und dass die Chemie zwischen ihnen, die sie immer zurückhalten mussten, noch immer da war", so die Quelle gegenüber "Closer"

Während sich die Fans so etwas wie ein umgedrehtes Liebes-Comeback erhofften, hüllten sich Aniston und Schwimmer in Schweigen. Bis jetzt, denn der 54-Jährige ließ über einen Sprecher verlautbaren, dass an der Lovestory nichts dran sei. Wie der Sprecher gegenüber "Elle UK" bestätigt, sind David Schwimmer und Jennifer Aniston definitiv nicht zusammen.