Demi Lovato feiert bei den Grammys ihr Bühnen-Comeback

Mit einem Instagram-Posting hat Demi Lovato eine Performance bei den Grammys angekündigt.

“Wenn ihr das nächste Mal von mir hört, werde ich singen” versprach Demi Lovato ihren Fans im Dezember. Bei den Grammys am 26. Jänner wird sie dieses Versprechen einlösen, wie sie nun auf Instagram bekannt gegeben hat.

Für dich ausgesucht

Demis Auftritt bei der Grammy-Verleihung wird ihre erste Performance seit ihrer Überdosis im Juli 2018. Seit ihrem Krankenhausaufenthalt geht Demi Lovato offen mir ihren Problemen und ihrem Kampf gegen die Sucht um. Im August sagte sie auf dem “Teen Vogue”-Summit, dass sie noch nie so sehr mit sich im Reinen gewesen sei wie jetzt.

Neben Demi werden bei den Grammys Stars wie Billie Eilish, Ariana Grande und Lizzo auftreten.