Außerdem gestand Lovato, dass sie auf der Tour nach einer Auseinandersetzung mit einer Tänzerin einen Nervenzusammenbruch erlitten hatte und während ihres Aufenthalts in der Klinik eine bipolare Störung diagnostiziert wurde.
 

REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Demi Lovato hat sich verlobt

Demi Lovato bestätigte ihre Verlobung mit Schauspieler Max Ehrich auf Instagram.

Demi Lovato postete auf Instagram mehrere Bilder ihrer Verlobung: Romantisch am Strand mit ihrem Freund Max und einem großen Verlobungsring.

Für dich ausgesucht

"Ich wusste vom ersten Moment an, dass ich dich liebe. Es war etwas, das ich niemandem beschreiben kann, der es nicht am eigenen Leib erfahren hat, aber zum Glück hast du es auch erlebt. Ich habe mich in meinem Leben noch nie so bedingungslos von jemandem geliebt gefühlt (außer von meinen Eltern) - mit allen Fehlern und Schwächen", schrieb Lovato auf Instagram.

Auch Max Ehrich gab die Verlobung auf seinem Instagram-Account bekannt und beteuerte seine Liebe zur Sängerin.

Das Paar wurde das erste Mal im März zusammen gesichtet. Lovato und Ehrich teilen zwar Bilder ihrer Beziehung auf ihren Social-Media-Känelen, halten allerdings ihre Liebe fern von der Öffentlichkeit.