Demi Lovato bei den American Music Awards 2017.

REUTERS/Danny Moloshok

Demi Lovato ist wieder Single

Nach nur einem Monat Beziehung hat sich Demi Lovato von ihrem Freund Austin Wilson getrennt.

Nach dem beide am Freitag alle gemeinsamen Fotos von ihren Instagram-Accounts gelöscht hatten gingen die Trennungs-Spekulationen los. Ein Fan erhielt eine Direktnachricht von Demi Lovato in dem sie die Trennung bestätigt. 

Darin schreibt Lovato: "Bitte geht nicht auf ihn los. Er ist ein guter Kerl. Viel besser als das, was die Leute denken, nur weil er viele Tattoos hat." Zudem sagt sie, dass Trennungen für beide Seiten schwierig sind und man deshalb nett zueinander sein sollte. 

Lovato und Wilson machten ihre Beziehung erst vor einem Monat über Instagram offizielle. Dort posteten sie ein schwarz-weiß Foto von sich mit dem Titel "My love".