Demi Lovato bei den American Music Awards 2017.

REUTERS/Danny Moloshok

Demi Lovato ist nach Sexszenen selbstbewusster

"Ich bin stolz": Der Star musste für die Drama-Serie "Hungry" erstmals Sexszenen drehen.

Demi Lovato wurde neben einer Musik-Karriere vor allem durch Rollen in Disney-Filmen bekannt: Sowohl in "Camp Rock" als auch in "Prinzessinnen Schutzprogramm" oder "Sonny Monroe" stellte der Hollywood-Star das talentierte, süße "Mädchen von Nebenan" dar.

Lovatos neueste Rolle scheint nun eine andere zu sein: Für die Dramedy-Serie "Hungry" drehte der Star erstmals eine Sexszene. 

Für dich ausgesucht

"Hatte Angst"

Auf Instagram teilte Demi Lovato ein Foto in Unterwäsche, das augenscheinlich am Set entstand. 

"Heute habe ich eine Sexszene gedreht. Meine allererste! Ich hatte Angst davor, aber der Cast und die Crew waren so professionell und einfach zum Zusammenarbeiten, das hat mich sofort beruhigt", so der Popstar über die Erfahrung am Set.

"Ich bin so stolz, dass ich mich in meiner Haut so wohl fühle, um das zu machen. Ich zeige fast nie meine Arme... und jetzt das! (Man sieht zwar fast nichts, aber trotzdem)", fügte Lovato hinzu.

Der Star fühle sich "nicht immer wohl" und sei dankbar, dass er sich derzeit selbstbewusst und sexy zeigen könne und wolle. "Auf neues Selbstbewusstsein und seltsamen, lustigen Sex", beendete Demi Lovato die Instagram-Caption. 

Die NBC-Serie "Hungry" erzählt die Geschichte einer Selbsthilfegruppe. Zusammen versuchen die FreundInnen ihre Süchte und Krankheiten zu besprechen und zu meistern.

Neben Lovato werden in der Serie laut "Deadline" auch Christian Magby, Valerie Bertinelli, Anna Akana, Alex Brightman, Ashley D. Kelley, Jay Klaitz und Rory O'Malley zu sehen sein.

Wann die Dramedy-Serie "Hungry" zu sehen sein wird, ist derzeit nicht bekannt.