APA - Austria Presse Agentur

Demi Lovato spricht in einer Youtube-Doku über ihre Drogenvergangenheit

In der vierteiligen YouTube-Doku will Demi Lovato ihren Fans genauere Einblicke in die Zeit nach ihrer Überdosis gewähren.

Im Juli 2018 versetzte Demi Lovato ihre Fans weltweit in Angst – die Sängerin wurde nach einer Überdosis in ein Krankenhaus eingeliefert. Fast ein Jahr äußerte sich Lovato kaum über die wohl schwierigste Phase ihres Lebens – 2019 brach sie in der "Ellen DeGeneres Show" ihr Schweigen und sprach detailliert über ihre Erfahrung. So erzählte Lovato, dass sie nur drei Monate vor der Überdosis rückfällig wurde, nachdem sie sechs Jahre lang nüchtern gewesen war.

Für dich ausgesucht

In der vierteiligen YouTube-Doku "Demi Lovato: Dancing with the Devil" will Lovato nun ihren Fans genauere Einblicke in die Zeit nach ihrer Überdosis gewähren. "Es ist zwei Jahre her, dass ich dem dunkelsten Punkt in meinem Leben begegnet bin, und jetzt bin ich bereit, meine Geschichte mit der Welt zu teilen. Zum ersten Mal werdet ihr den Kampf und die Heilung aus meiner Sicht sehen. Ich bin dankbar, mich meiner Vergangenheit gestellt zu haben", sagte sie laut einer Mitteilung, wie CNN berichtete.

Michale D. Ranter hat als Regisseur und Produzent an der Doku mitgewirkt. "Demi steht für Empowerment, und dieser Dokumentarfilm wird viele Fragen beantworten – er bietet tiefe Einblicke in das Leben eines der größten Stars der Welt", so Ranter. Die erste Folge wird am 23. März auf Demi Lovatos YouTube-Kanal zu sehen sein.