Demi Lovato und Max Ehrich: "Er lässt sie nicht in Ruhe"

Demi Lovato und Max Ehrich: "Er lässt sie nicht in Ruhe"
Nachdem Max Ehrich weinend am Strand von Malibu gesichtet wurde, berichtet eine anonyme Quelle von Spannungen zwischen ihm und Demi Lovato.

Kürzlich wurde bekannt, dass Demi Lovato und Max Ehrich ihre Verlobung aufgelöst haben – seitdem gelangen immer mehr Details zur Beziehung und Trennung der beiden an die Öffentlichkeit.

Während Demi schwieg, teilte Max Ehrich seine Sicht der Dinge auf Instagram. Nun wurde er weinend an dem Ort gesichtet, an dem Demi und er sich verlobt hatten. Wie eine Quelle gegenüber “E! News” erzählt, soll Demi nicht besonders erfreut darüber sein, dass Max das Thema nicht ruhen lässt.

“Sie hat Probleme damit, dass Max sie nicht in Ruhe lässt. Er hat versucht, ihre FreundInnen und ihre Familie zu kontaktieren, und sie haben ihn alle blockiert”, so die anonyme Quelle. Demi soll sich bereits mit AnwältInnen beraten.

Kommentare