APA - Austria Presse Agentur

Demi Lovato verrät Details über ihr Hochzeitskleid

Sängerin Demi Lovato schließt eine Hochzeit klassisch in Weiß für sich aus.

"Ich habe meine Vorstellung davon, wie ich (die Hochzeit) gerne hätte, falls ich ein großes Fest veranstalte. Ich will es nicht verraten, aber es ist definitiv kein weißes Kleid", sagte die 28 Jahre alte Musikerin dem Online-Magazin "PopCrush".

Für dich ausgesucht

Lovato ist seit Ende Juli mit dem Schauspieler Max Ehrich verlobt. Wie gefeiert werden soll, ist noch nicht entschieden: "Auf der einen Seite würde ich am liebsten durchbrennen, weil mein Leben so öffentlich ist und ich es zwischen mir und ihm heilig halten möchte. Auf der anderen Seite möchte ich, dass meine FreundInnen und meine Familie bei einer Feier dabei sind."

Sie sprach in dem Interview auch über ihre Erfahrungen mit Depressionen und richtet sich an alle, die während der Corona-Pandemie mit Ängsten zu kämpfen haben: "Das sind wirklich komische Zeiten. Es ist okay, nicht okay zu sein. Ihr seid nicht allein."