Instagram @ddlovato

Demi Lovato zeigt ihren neuen Freund

Hach, die junge Liebe: Mit einem Insta-Posting macht Demi ihre neue Beziehung offiziell.

Für dich ausgesucht

Woran erkennt man 2019 überhaupt noch, ob zwei romantisch verbandelte Personen es tatsächlich mal ernst miteinander meinen? Richtig: Es gibt ein Instagram-Posting, bestenfalls auf beiden Accounts.

So geschehen nun auch bei Demi Lovato, die nach Gerüchten über ein mögliches Verhältnis zu einem ehemaligen "Bachelorette"-Kandidaten ihre Beziehung zu dem Model Austin Wilson öffentlich machte – mit einem stilechten Badezimmer-Selfie in Graustufen, versteht sich.

Kurz und knackig lautet die Caption dazu, die die Beziehung bestätigt: "My ❤️". Wilson, der in L.A. lebt, entschied sich in seinem Posting äußerst wagemutig für die ausgeschriebene Variante: "My Love" schreibt er unter ein anderes Spiegel-Selfie der beiden, diesmal im Schlafzimmer und in Farbe.