Miley Cyrus: Jordan Strauss/Invision/AP; Nicki Minaj: AP/Brad Barket

Der Beef zwischen Miley Cyrus und Nicki Minaj geht in die nächste Runde

Schon seit Jahren können sich die beiden nicht leiden. Nun hat Nicki Minaj in ihrer Radioshow einen ordentlichen Miley-Diss losgelassen.

Für dich ausgesucht

Ja, wir geben es zu: Die Zeit, in der Miley Cyrus und Nicki Minaj Freundinnen waren, ist schon länger vorbei. Schon vor Jahren hat Miley Nicki in einem Interview als “unfreundlich” bezeichnet – woraufhin Nicki bei den VMAs ihr legendäres “Miley, what’s good?” losgelassen hat.

In ihrem neuen Song “Cattitude” droppt Miley jedenfalls die Zeile “I love you Nicki, but I listen to Cardi”, was Nicki Minaj gar nicht gefallen dürfte, immerhin ist Cardi B ihre größte Konkurrentin.

in ihrer Radioshow “Queen Radio” hat Nicki nun schließlich über Miley gesprochen – und das nicht besonders nett. “Perdue chickens can never talk shit about queens”, so Nicki. “In einem Magazinartikel hat sie ohne Grund respektlos über mich gesprochen”, sagt sie, bevor sie erzählt, dass sie Miley in flagranti mit dem Produzenten Mike WiLL Made-It im Studio erwischt habe.

Mit der Bezeichnung als “Perdue Chicken” spielt Nicki Minaj auf Mileys Hip-Hop-Phase an, in der sich das Internet über ihre Twerking-Versuche lustig gemacht und sie auch damals schon mit einem Huhn verglichen hatte. Weil sie während dieser Zeit nicht erfolgreich gewesen sei, sei sie wieder zur Country-Musik zurückgekehrt, mutmaßt Minaj weiter.

Sie spielt in ihrem Rant außerdem auf Mileys Rolle als Ashley O in “Black Mirror” an. Ashley tritt mit rosa Perücke in Erscheinung – einer von Nickis Signature Looks: “Now you coming out with pink wigs. All you bitches wanna be Nicki.” Miley hat bisher nicht auf Nickis Äußerungen reagiert.