Hintergrund: Joanna Kosinska via Unsplash; Screenshots via TikTok

Der TikTok-Account von Tara aus "SNF" ist das Internet-Gold, das ihr heute braucht

Businessfrau, Influencerin und ATV-Legende: Tara Tabitha ist jetzt auf TikTok und erinnert uns mit ihren Clips daran, warum wir sie so lieben.

Tara Tabitha ist eine österreichische Ikone: Bekannt wurde sie durch die Party-Reality-Show “Saturday Night Fever”, wo sie mit ihren legendären Sprüchen Kollegen wie Molti & Co. in den Schatten gestellt hat. Nach der Show mauserte sie sich zur Instagram-Persönlichkeit, ließ sich von Medien bei ihren Beauty-OPs begleiten und machte unter anderem Werbung für Haarverlängerungen. Außerdem startete sie ihre eigene Modekollektion.

Für dich ausgesucht

Auf Instagram hat Tara über 76.000 Fans, seit dem Beginn der Corona-Pandemie ist die Entdeckerin der “Regenbogenmaschine” auch auf TikTok unterwegs, wo sie in ihren Clips genau den Humor und die Selbstironie zeigt, wegen der wir uns damals in sie verliebt haben.

In ihren TikToks thematisiert Tara immer wieder ihr Single-Dasein und zeigt zum Beispiel, wie wir uns alle fühlen, wenn ein Typ mal wieder nicht antwortet.

Aber nicht nur Dating-Content, sondern auch Taras Beiträge zu viralen Challenges gibt es auf ihrem Profil zu sehen:

In einem Video erklärt Tara ihren Fans außerdem eine ihrer zahlreichen Einnahmequellen: Über die Plattform OnlyFans bietet sie Fotos ihrer Füße an.

Auch aus ihrer optischen Wandlung seit "Saturday Night Fever" macht Tara kein Geheimnis:

Und falls ihr noch mehr Argumente braucht, warum Taras TikTok-Account einfach nur Gold ist: In diesem Video verwandelt sie sich in Joe Exotic.