Die Sängerin hat "nichts zu verstecken".

REUTERS/Mario Anzuoni

Deshalb bevorzugt Miley Cyrus gleichgeschlechtliche Beziehungen

Miley Cyrus verriet pikante Details über ihre sexuellen Vorlieben.

Miley Cyrus sprach im Interview mit dem Radiosender "SiriusXM" offen über ihre Vorliebe zu gleichgeschlechtlichen Beziehungen und warum sie Genitalien als Kunst betrachtet. 

Für dich ausgesucht

Wie "ET" berichtet, findet Cyrus Frauen "viel heißer" als Männer. "Jeder, denke ich, stimmt mir zu, dass seit der Antike Penisse wunderschöne Skulpturen sind. Abgesehen davon bin ich nicht so interessiert daran. Ich mag Penisse als Kunstobjekte (...) Jeder weiß, dass Brüste schöner sind als Hoden", fügt sie hinzu. Deshalb ziehe die Sängerin es vor, weibliche Körper zu betrachten.

Miley fühlt sich mit Frauen wohler

Zudem sprach sie darüber, warum sie Beziehungen mit Frauen bevorzuge und zu ihnen eine emotional stärkere Bindung aufbauen kann. "Die Rolle in der ich [Anm. mit ihnen] war, macht mehr Sinn (...) Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, bin ich total dafür, mit einer Powerfrau zusammen zu sein, die genauso erfolgreich oder noch erfolgreicher ist, als ich; Das ist cool", fährt die 28-Jährige fort.

"Mit den Frauen, mit denen ich schlussendlich Zeit verbringe, habe ich eine Rolle, die besser zu mir passt. In Beziehungen mit Männern war es oft so, dass ich die dominantere Rolle hatte", fasst Miley Cyrus ihre vergangenen Romanzen zusammen.