Netflix

Deshalb galt Zendaya in Hollywood als unsympathisch

Auch die vielversprechende Hollywood-Darstellerin hat mit Problemen zu kämpfen, die wir alle kennen.
Oezguer Anil

Zendaya ist gerade einer der gefragtesten Shooting-Stars in Hollywood. Die 24-jährige Schauspielerin stand 2010 das erste Mal für die Disney Serie "Shake it up" vor der Kamera und versucht sich nun als ernstzunehmende Charakterdarstellerin zu etablieren. Ihre Schüchternheit habe jedoch zunächst falsche Signale an die Industrie gesendet.

"Ich musste lernen, wie man Smalltalk führt, weil Leute den Eindruck bekamen, ich sei abweisend. Ich erinnere mich, dass mein Stylist zu mir sagte: 'Die Leute denken, du bist gemein, weil du so wenig redest‘, aber eigentlich war ich einfach nur nervös”, sagt sie in einem Interview mit "GQ".

Für dich ausgesucht

Netflix

Bald auf Netflix

Am 8. Jänner wurde der Trailer zur Netflix Romanze “Malcolm & Marie“ veröffentlicht, in dem Zendaya an der Seite von John David Washington zu sehen ist. Das Kammerspiel wurde in einer Villa in Los Angeles während der Corona-Pandemie gedreht und erscheint am 5. Februar auf Netflix.

Es ist eher unwahrscheinlich, dass die junge Darstellerin eine Oscar-Nominierung für diese Rolle erhält, aber immerhin hat sie schon einen Emmy für ihre Leistung in der Serie "Euphoria" in ihrem Schrank stehen. Zudem ist sie in der langerwarteten "Dune“-Neuverfilmung von Denis Villeneuv zu sehen und ist Teil des neuen "Spiderman"-Sequels.