Gotham/FilmMagic/Getty Images

Die besten Halloween-Kostüme der Stars

Ob Rockerbraut, Meerjungfrau oder Alien-Cyborg: Diese Promis haben sich für ihre Halloween-Kostüme ordentlich ins Zeug gelegt.

Halloween steht mal wieder ins Haus – und damit auch die jährliche Suche nach der passenden Verkleidung für das Grusel-Fest. Die nötige Inspiration sollen euch an dieser Stelle diese sorgfältig ausgewählten Promi-Kostüme liefern, die uns in den vergangenen Jahren imponiert haben.

Für dich ausgesucht

Rita Ora als Post Malone

Aufklebe-Bart, Perücke, Edding – fertig ist das Post-Malone-Kostüm, mit dem Rita Ora 2018 bleibenden Eindruck hinterließ.

Kim Kardashian als Elle Woods

Dass Kim Kardashian einen Cameo-Auftritt im dritten Teil von "Natürlich Blond" verdient hätte, bewies sie spätestens mit dieser rosaroten Hommage an Elle Woods.

Brie Larson als Britney Spears

Iconic: Der Schulmädchen-Look aus Britney Spears' Musikvideo zu "...Baby One More Time" ist einfach nachzumachen, aber dennoch effektiv. Das weiß auch "Captain Marvel"-Darstellerin Brie Larsson.

Cardi B als sexy Krankenschwester

Schwester Cardi bitte in die Notaufnahme! Ein Krankenschwestern-Kostüm ist vielleicht nicht sonderlich originell, aber eben ein Klassiker.

Ciara & Russel Wilson als Beyoncé & Jay-Z

Satin-Anzüge in Pink und Grün bilden dieser Tage das perfekte Pärchen-Kostüm. Komplettiert wird der Look durch das Posieren vor einem Kunstwerk eurer Wahl.

Elizabeth Hurley als Uma Thurman in "Kill Bill"

Alles, was ihr für den Look der rachsüchtigen Braut aus "Kill Bill" braucht: Ein gelber Overall, blonde Haare und ein Samurai-Schwert (von Hattori Hanzō, versteht sich).

Mariah Carey als Rockstar

Bevor sie in ihre jährliche Weihnachts-Ekstase verfällt, beschenkt Mariah Carey uns immer wieder mit Halloween-Looks für die Ewigkeit: Hier als wilde Rockerbraut anno 2019.

Harry Styles als Elton John

Alles richtig gemacht: Harry Styles' Elton-John-Kostüm kam 2018 so gut an, dass es von Elton John höchstpersönlich auf Instagram geteilt wurde. 

Heidi Klum als Alien-Cyborg

Kein Halloween ohne Heidi: Die Königin des Kürbisfests sorgt jedes Jahr mit ihren aufwändigen Kostümen für Aufregung und Begeisterung. Zuletzt kam das Model als Alien zu ihrer berühmten Halloween-Party. Angesichts der Corona-Krise kann das Event 2020 nicht stattfinden, Heidi Klum wäre jedoch nicht Heidi Klum, würde sie ihre Fans nicht dennoch mit einer irren Verkleidung überraschen.