Screenshot via YouTube

Die besten Reaktionen zu "WAP" von Cardi B und Meghan Thee Stallion

Die sehnsüchtig erwartete Single von Cardi B versetzte das Internet am Wochenende in Wallungen.

Wir schreiben Freitag, den 7. August 2020, als das Internet von einem denkwürdigen Musikvideo heimgesucht wird, das sich schon jetzt einen Platz in sämtlichen Jahresrückblicks-Listen gesichert hat: Cardi B und Meghan Thee Stallion haben ihren gemeinsamen Song “WAP” gedroppt – und dazu ein Video, das nicht nur mit seinen Visuals besticht, sondern auch mit Gastauftritten von Frauen wie Kylie Jenner, Normani und Rosalia.

Dass die Lyrics zum Song so explizit sind, wie nur irgendwie möglich, müssen wir an dieser Stelle wohl nicht mehr erwähnen.

Für dich ausgesucht

Der Song wurde nicht nur innerhalb kürzester Zeit zum weltweiten Streaming-Erfolg, sondern auch zur Vorlage für unzählige Memes und Tweets, die sich mit dem pikanten Inhalt von “WAP” auseinandersetzen.