instagram.com/_just__queen_

Die Frau mit den größten Wangen der Welt will mehr Botox

Anastasia Pokreshchuk sagt von sich selbst, sie habe die größten Wangen der Welt – zufrieden ist sie aber noch lange nicht.

Auf Instagram hat die 30-jährige Anastasia Pokreshchuk über 220.000 FollowerInnen. Ihre Netz-Berühmtheit verdankt die Ukrainerin wohl ihren aufgespritzten Wangen, die laut eigener Aussage die "größten der Welt" sein sollen. Trotzdem findet sie: Da geht noch mehr.

Für dich ausgesucht

Gegenüber "The Mirror" äußerte Pokreshchuk bezüglich ihrer Backen: "Ihr denkt vielleicht, sie sind zu groß – aber ich finde, sie sind ein bisschen zu klein. Ich muss sie bald wieder auffrischen." Über 2000 Dollar (rund 1700 Euro) soll sie bislang für die Vergrößerung ihrer Wangen ausgegeben haben. Über die genaue Anzahl der Eingriffe habe sie inzwischen den Überblick verloren.

Ihre erste Einspritzung habe das Model im Alter von 26 Jahren gehabt. "Nachdem ich die Veränderungen in meinen Wangen sah, habe ich mich in sie verliebt. Ich möchte, dass sie so aussehen. Und ich bin sehr glücklich darüber." Manche Botox-Behandlungen führe sie inzwischen sogar eigenhändig durch: "Ich injiziere andere Teile meines Gesichts regelmäßig selbst." Einspritzungen in ihre Stirn und ihre Lippen habe sie bereits alleine vorgenommen.

Durch ihre ungewöhnliche Erscheinung wird Pokreshchuk oft zur Zielscheibe von Hass-Kommentaren im Netz, denen sie allerdings keine Aufmerksamkeit schenkt. "Leute haben schon zu mir gesagt, dass ich eine hässliche Schlampe bin und dass ich mich umbringen sollte. Aber wenn ich das sehe, lache ich einfach darüber und ignoriere es."