APA/AFP/ANGELA WEISS

Die Hard: Netz lacht über Bruce Willis, weil er keine Maske tragen will

Bruce Willis wurde aus einer Apotheke geworfen, nachdem er sich weigerte, eine Maske zu tragen. Twitter reagiert mit amüsanten "Stirb langsam"-Vergleichen.

Bruce Willis ist wohl offiziell ein Masken-Gegner. Wie "E! News" berichtet, wurde der Schauspieler ohne Mund-Nasen-Schutz beim Einkaufen in Los Angeles gesichtet. Er war in einer Apotheke und wurde offenbar von anderen KundInnen und dem Management darauf hingewiesen, eine Maske zu tragen. Da sich der 65-Jährige weigerte, musste er die Apotheke verlassen. 

Für dich ausgesucht

Twitter-UserInnen reagierten prompt mit makaberen Vergleichen zu seiner Paraderolle John McLane in "Stirb langsam" – und amüsieren damit das Netz.

"Bruce Willis versucht da draußen langsam zu sterben", schreibt ein User. Eine andere/r modelte das berühmte Zitat "Yippie-ya-yeah Schweinebacke" in "Yippee-ki-yay, trag eine Maske, Schweinebacke" um.