Screenshot via Instagram

Die Influencerin Miroslava Duma spricht über ihre lebensbedrohliche Lungenkrankheit

Anfang des Jahres habe sie erfahren, dass sie noch sieben Monate zu leben habe, so Miroslava Duma auf Instagram.

Die Streetstyle-Influencerin und Investorin Miroslava Duma wird auf Instagram von 1,6 Millionen UserInnen abonniert. Nun hat sie in einem emotionalen Posting das Jahr 2019 Revue passieren lassen, das für sie mit einer schlimmen Diagnose begann.

Für dich ausgesucht

Duma leidet an einer seltenen Lungenerkrankung. Man soll ihr dieses Jahr mitgeteilt haben, dass sie noch etwa sieben Monate zu leben habe. Die Diagnose habe dazu geführt, dass die vergangenen Monate die glücklichsten ihres Lebens gewesen seien: “Ich habe plötzlich gemerkt, wie sehr ich das Leben liebe, wie wunderschön unsere Welt ist und wie gerne ich noch hier bleiben möchte.”

Zum ersten Mal in ihrem Leben sei sie mit offenen Augen durch die Welt gegangen – und schon beim Aufwachen sei sie jeden Tag glücklich, weil sie noch am Leben ist. Sie habe nach der Diagnose auch aufgehört, Likes einen so großen Stellenwert in ihrem Leben einzuräumen. Unter dem Posting erklären Miroslavas Fans ihre Unterstützung und Bewunderung für die Influencerin