Screenshot Twitter

Die PS5-Vorbestellung treibt das Internet zur Verzweiflung

Die PS5 kommt offiziell erst im November, jedoch gibt es seit Mittwoch die Möglichkeit zur Vorbestellung.

In Europa war die Konsole ab 17. September 00:00 Uhr zur Vorbestellung freigegeben – Amazon, Mediamarkt und Saturn verkauften die Konsolen und binnen weniger Stunden waren alle Exemplare vergriffen. Jetzt heißt es auf einen zweiten Vorverkauf warten, sonst gibts die PS5 erst im November.

Für dich ausgesucht

Natürlich ließen es sich die Twitter-NutzerInnen nicht nehmen, ihren Frust mit den anderen zu teilen:

Natürlich waren einige Memes auch den Leuten geschuldet, die diesen Ansturm online bewältigt haben – immerhin wartet eine ganze Armee von GamerInnen auf dieses Release.

Manche NutzerInnen teilten auch ihre (mehr oder weniger) erfolgreichen Versuche die PS5 zu ergattern, manche sind dabei sogar kreativ geworden. Mehrere NutzerInnen scheinen außerdem unter ihren FollowerInnen ein Exemplar verlosen zu wollen.