Hintergrund: Amy Tran via Unsplash; Screenshot via Instagram

Die stylishsten PensionistInnen von Instagram: Dieses Pärchen begeistert das Netz

Wan-Ji und Sho-Er hauchen vergessenen Kleidungsstücken neues Leben ein – und Instagram liebt es.

Der 83 Jahre alte Wan-Ji und seine 84-jährige Frau Sho-Er aus Taiwan gehen gerade viral: Die beiden besitzen einen Waschsalon – da kommt es immer wieder vor, dass KundInnen Kleidungsstücke zurücklassen.

Für dich ausgesucht

Wan-Ji und Sho-Er werfen sich mithilfe dieser Teile in Schale und kreieren dabei Looks, die uns vor Neid erblassen lassen. Der Enkelsohn der beiden, der das Projekt mit seinen Großeltern startete, erzählte gegenüber “Bored Panda”, dass die Famile über das viele positive Feedback und die zahlreichen Insta-FollowerInnen sehr überrascht sei.

Einen Tag, nachdem sie sich mit einem Posting für 50.000 Fans bedankten, zählt ihr Account bereits über 98.000 AbonnentInnen.