Screenshot via Twitter

Diese "Baby Karen" geht viral, weil sie die Geburtstagskerzen ihrer Freundin ausbläst

Das Video eines dreijährigen Mädchens, das das Geburtstagsglück ihrer Freundin stört, geht gerade viral.

Der Clip zeigt das von UserInnen “Baby Karen” getaufte Mädchen und das Geburtstagskind bei einem Kampf, der das Internet derzeit erheitert. Am Montag teilte der Twitter-Nutzer @itsTimHell das Video, das bisher über elf Millionen Mal aufgerufen wurde.

Für dich ausgesucht

Das Geburtstagskind Maria steht nichtsahnend hinter ihrem Kuchen, als sie sich bereit macht, die Kerzen auszublasen – als plötzlich das Mädchen neben ihr dazwischenfunkt.

Maria fackelt nicht lange und packt ihre Kerzen-Konkurrentin bei den Haaren, bis der Zweikampf von Erwachsenen gestoppt wird und die beiden Protagonistinnen unvergessliche Gesichtsausdrücke abliefern.