Diese Braut performt "Bodak Yellow" auf ihrer Hochzeit und geht viral

Diese Braut performt "Bodak Yellow" auf ihrer Hochzeit und geht viral
Weil der Hit von Cardi B für die Braut eine ganz besondere Bedeutung hat, performte sie den Song auf ihrer Hochzeitsfeier.

Die TikTok-Userin Jen Gordon hat im Oktober 2018 geheiratet – und eineinhalb Jahre später eine Performance mit der Welt geteilt, die bereits millionenfach angesehen wurde. Da sie oftmals an Panikattacken leide, vor allem dann, wenn sie unter vielen Menschen ist, habe sie sich intensiv auf ihre Hochzeit vorbereitet, unter anderem mit Atemtechniken zur Entspannung. Dabei pumpte sie regelmäßig Cardi Bs großen Durchbruchshit “Bodak Yellow”, wie sie gegenüber “BuzzFeed” erzählt.

Der Song sei ab dem ersten Moment ihr Motivations- und Power-Song gewesen, der ihr dabei helfe, ihre Ängste zu überwinden und sie von anrollenden Panikattacken ablenke. Aus genau diesem Grund habe sie den Song auch direkt vor Beginn ihrer Hochzeitsfeier gehört: “Ich habe tief eingeatmet und bin zum Altar gegangen. Ich konnte Cardi Bs Selbstbewusstsein immer noch in meinem Blut spüren, meisterte die Zeremonie und konnte den Mann heiraten, den ich liebe. ‘Bodak Yellow’ musste Teil dieses besonderen Tages sein, weil mir der Song geholfen hat, hierher zu kommen.”

Also performte Jen ihren Power-Track vor allen Hochzeitsgästen – und diese konnten sich vor Begeisterung kaum zurückhalten. Vor Kurzem lud Jen einen Clip des Auftritts auf TikTok hoch, das Video zählt mittlerweile fast fünf Millionen Views.

“Alle dachten, dass ich einfach nur Cardi B performe, aber ich habe meine psychischen Probleme überwunden und all die Jahre hinter mir gelassen, in denen sie mich davon abgehalten haben, das zu tun, was ich tun wollte”, beschreibt Jen den Moment. Wir haben da was im Auge.

Kommentare