W via Unsplash; Screenshot via Instagram

Diese Corona-Memes bringen euch sogar während der Isolation zum Lachen

Wir haben für euch einige der lustigsten Memes und Tweets gesammelt.

Wir wollen ehrlich sein: Die momentane Situation rund um das Coronavirus kann ganz schön belastend sein. Niemand kann voraussagen, wie sich die Situation in Österreich und dem Rest der Welt entwickeln wird, und alle, denen es möglich ist, werden in den nächsten Wochen wohl sehr viel Zeit in den eigenen vier Wänden verbringen.

Für dich ausgesucht

Da kann es schnell passieren, dass man zwischendurch das letzte Fünkchen Humor verliert, das uns allen noch bleibt, und sich dem Weltschmerz bereitwillig hingibt. Aber nicht mit uns! Denn mithilfe dieser Memes zur Selbstisolation, zu Schulschließungen und anderen Auswirkungen des Virus werden wir nun ein Lächeln in euer Gesicht zaubern – oder es zumindest versuchen.