Hannah Gullixson via Unsplash

Diese Frau wird zur Witzfigur, weil sie Hundehaare in ihren Dreadlocks trägt

Damit sie wortwörtlich nie ohne ihren Hund sein muss, hat sich eine Frau aus Philadelphia etwas Spezielles einfallen lassen.

“Das ist die Weißeste Sache, die je auf Social Media gepostet wurde”: So wird derzeit eine Frau kritisiert und ausgelacht, für die einfache kulturelle Aneignung noch nicht genug zu sein scheint. Sie machte ihre Dreadlocks noch schlimmer, indem sie Hundehaare zu einer Strähne hinzufügte.

Für dich ausgesucht

Eine Frau namens Tara Hartten wollte in Philadelphia ihre Dreadlocks mit diesem gewissen Extra aufpimpen. Criss Rajczy, der in dem Haarsalon namens Rebel Rebel arbeitet, berichtete auf Instagram, dass Tara Hartten sagte, sie “wolle ein Stück von ihm dabei haben, wo auch immer sie hingehe.”

Das Posting fand schließlich seinen Weg auf Twitter, wo die NutzerInnen ihren Augen nicht trauen konnten und die Frau gnadenlos roasteten. “Genau das ist der Grund, warum nicht-Schwarze Menschen keine Dreadlocks brauchen”, lautete ein Kommentar, der über 100.000 Mal gelikt wurde.