Screenshot via YouTube

Diese Geigerinnen spielen die Hymne der sinkenden Titanic vor einem leeren Klopapier-Regal

Diese beiden Frauen liefern euch den perfekten Soundtrack zur aktuellen Situation.

Weil sich das Leben ohnehin gerade anfühlt, als würden wir uns alle gemeinsam auf einem sinkenden Schiff befinden, haben uns zwei Violistinnen nun das virale Video beschert, das wir so dringend brauchen. Und was ist gerade der beste Ort für eine virale Momentaufnahme? Richtig: Ein leergeräumtes Toilettenpapier-Regal. 

Für dich ausgesucht

Bonnie von Duke und Emer Kinsella stehen im Anzug inklusive Schwimmweste vor einem leeren Klopapier-Regal im Supermarkt in Los Angeles und spielen den Song “Nearer, my God, To Thee”, den die Musiker auf dem Deck der sinkenden Titanic zum Besten gegeben haben, als in Wahrheit schon alles zu spät war.

Das Video trägt den wunderschönen Titel “Ode an die RMS Toilettenpapier” – und auch die ikonische Zeile “Gentlemen, it has been a privilege playing with you tonight” darf natürlich nicht fehlen.