Screenshot via TikTok

Diese Lederhose von Zara geht auf TikTok viral

Die Furzgeräusche einer Zara-Hose sorgen auf TikTok für Lacher.

Die 19-jährige TikTok-Userin @julialennaaa hat mit ihrem Video zu einer ganz bestimmten Hose von Zara Frauen weltweit einen relatable Moment geschenkt.

Für dich ausgesucht

In ihrem Clip, der über zwei Millionen Mal aufgerufen wurde, schreibt sie: “Bitte schaut das, bevor ihr bei Zara shoppt, ich bitte euch.” Sie erzählt, dass sie sich die Lederhose kürzlich bei Zara gekauft und zu einem Essen mit ihrer Familie getragen habe. Als ihre Schwester ihr Handy fallen ließ und sich Julia danach bücken wollte, machte die Hose ein eindeutiges Geräusch.

Gegenüber “BuzzFeed” erzählte die TikTokerin, dass ihre Familie in Gelächter ausgebrochen sei und sie aufgefordert habe, ihren Hosen-Pups mehrmals zu wiederholen.