Matt Sayles/Invision/AP; Screenshot via Twitter

Diese Memes von Lady Gaga und Bradley Cooper werden euren Montag retten

Die Oscar-Performance von Lady Gaga und Bradley Cooper bringt das Internet wieder einmal zum Durchdrehen.

Auch der letzte Mensch im Internet dürfte es mittlerweile mitbekommen haben: Lady Gaga und Bradley Cooper haben einen gemeinsamen Song namens “Shallow” und schmachten sich bei jedem gemeinsamen "A Star Is Born"-Auftritt so sehr an, dass wir uns fühlen, als hätten wir nie wirklich geliebt.

Für dich ausgesucht

Besagte Schmachterei erreichte bei den Oscars ihren vorübergehenden Höhepunkt: Nicht nur gewann Gaga den Oscar für den “Besten Song”, die beiden gaben auch bei ihrer Performance gefühlsmäßig so sehr Gas, dass wir nicht wissen, ob wir vor Freude oder aus Mitleid mit Bradley Coopers Freundin weinen sollen.

Schon vor der Performance war uns allen klar, dass dieser Moment ein schöner werden würde. Nicht nur wegen des Songs und der Funken zwischen Gaga und Cooper, sondern vor allem wegen der Memes. Und davon gibt es reichlich.

Das Ganze ging sogar so weit, dass die Performance so manch unbefleckte Empfängnis zur Folge hatte.

 

Auch der Beziehungsstatus der beiden wurde selbstredend thematisiert: Gaga hat sich erst vor kurzem von ihrem Verlobten getrennt, wogegen Bradley Cooper vergeben ist. Wir wissen nur eines: Im Moment dieser Performance hätten wir nicht in Irina Shayks Haut stecken wollen.