Screenshot via Instagram

Diese Promi-Mütter machen Frauen mit ihren After-Baby-Bildern Mut

Immer mehr Frauen, die im Rampenlicht stehen, zeigen ihren Fans, wie es ihnen nach der Geburt ihrer Kinder wirklich erging.

Erst kürzlich teilte Katy Perry ihren ganz besonderen VMA-Look mit ihren Instagram-Fans: Wenige Tage nach der Geburt ihrer ersten Tochter Daisy zeigte sie sich in Still-BH und stützender Unterwäsche. Perry ist nicht die einzige Frau, die sich nur kurze Zeit nach einer Geburt ganz natürlich zeigte, und so mit dem überholten Klischee brach, dass Mütter direkt nach einer Geburt wie frisch gestylt aussehen müssen.

Für dich ausgesucht

Auch Model Ashley Graham ging im Jänner dieses Jahres ehrlich mit ihrem After-Baby-Body um und zeigte auf Instagram die Dehnungsstreifen auf ihrem Bauch. “Dasselbe Ich. Aber ein paar mehr Geschichten.” schrieb sie zu dem Bild, das über eineinhalb Millionen Likes bekam.

Chrissy Teigen zeigte im Jahr 2018 ihren “Mom Bod”, nachdem sie und John Legend zum zweiten Mal Eltern geworden waren. In einem Twitter-Video zeigte sie damals ihren Körper.

Rapperin Cardi B zeigte sich zwar nach der Geburt ihrer Tochter Kulture schnell wieder mit gestähltem Waschbrettbauch, zu sehen war jedoch ihre sogenannte “Linea Nigra”, ein Strich auf ihrem unteren Bauch, der oftmals während einer Schwangerschaft auftritt.

Amy Schumer ist bekannt für ihre ehrlichen Social-Media-Postings. Auch nach der Geburt ihres ersten Kindes machte sie ihrem Ruf alle Ehre: Fünf Wochen nach der Geburt postete sie ein Foto in Krankenhaus-Unterhosen und BH – und ihre Fans haben sie dafür gefeiert.

Im Jahr 2016 postete Hilaria Baldwin 24 Stunden nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes mit Alec Baldwin ein Spiegelselfie, das ihren Post-Baby-Body zeigt.

Auch Superstar P!nk postete im Jahr 2017 ein Ganzkörperselfie, das sie drei Monate nach der Geburt ihres Sohnes Jameson zeigt. “Nach ‘normalen Standards’ bin ich übergewichtig. Ich weiß, ich bin nach dem zweiten Baby nicht an meinem Ziel angelangt oder auch nur in der Nähe, aber verdammt, ich fühle mich nicht übergewichtig. Bleibt weg von der Waage, Ladies!”, schrieb P!nk damals auf Instagram.