APA

Diese Stars sind miteinander verwandt

In der Welt der Schönen und Reichen ist es nicht unüblich, erfolgreich zu sein, wenn man erfolgreiche Verwandte hat.

Ich kenn da eine, die kennt wen, der wen kennt: Schon immer waren starke Verbindungen ein Wegbereiter für Karrieren – auch in Hollywood. Manche von diesen Verwandtschaften sind jedoch weitgehend unbekannt:

  • Jessica Capshaw und Steven Spielberg
  • Alfie Allen und Lily Allen
  • Julia Roberts und Emma Roberts
  • Melanie Griffith und Dakota Johnson
  • Lily Collins und Phil Collins
  • Jason Momoa und Zoe Kravitz
  • Brad Pitt und Barack Obama
  • David Franco und James Franco
  • Ellen DeGeneres und Herzogin Kate
  • Justin Bieber und Ryan Gosling

Für dich ausgesucht

Jessica Capshaw und Steven Spielberg

Die blonde Kinderärztin aus "Grey's Anatomy" ist tatsächlich die Stieftochter des Regisseurs Steven Spielberg. Sie spielte auch in seinem Film "Minority Report" mit.

verleih

Alfie Allen und Lily Allen

Gut, der Nachname verrät die britischen Geschwister ein wenig. Trotzdem: Er ist als Schauspieler aus "Game of Thrones" und sie als Sängerin bekannt geworden.

Schauspieler Alfie Allen bei der Premiere

Alfie Allen

APA - Austria Presse Agentur

Jason Momoa und Zoë Kravitz

Der "Aquaman"-Darsteller ist verheiratet mit Lisa Bonet, diese hat aus ihrer ersten Ehe mit Lenny Kravitz Zoë mitgenommen. Damit ist Jason Momoa auch Zoës Stiefvater.

REUTERS/TOBY MELVILLE

Melanie Griffith und Dakota Johnson

Dakota Johnson, bekannt aus " Fifty Shades of Grey", ist die Tochter aus der Ehe von Melanie Griffith und Schauspieler Don Johnson. Nachdem die Ehe gescheitert war, heiratete Griffith Antonio Banderas.

REUTERS/MARIO ANZUONI

Julia Roberts und Emma Roberts

Auch hier verrät der Name eine mögliche Verwandtschaft, jedoch ist die visuelle Ähnlichkeit noch viel eindeutiger. Emma sieht durch ihre blonden Haare ihrer Tante zum Verwechseln ähnlich.

Roberts sagt "Bullshit"

APA - Austria Presse Agentur

Justin Bieber und Ryan Gosling

Auch wenn sie nur weit, weit, weit, weit entfernte Cousins sind, freut sich Justin Bieber sichtlich darüber, dass er mit Schauspieler Ryan Gosling verwandt ist. Übrigens gehört Sängerin Avril Lavigne zu demselben Stammbaum.

EPA/ETIENNE LAURENT

Dave Franco und James Franco

Während Dave die Rolle des Zauberers in "Now You See Me" perfektioniert hat, ist sein Bruder bekannt für seine Rolle als Kobold in den "Spider-Man"-Filmen.

Zwei Frauen reichten Klage gegen Franco ein

APA - Austria Presse Agentur

Brad Pitt und Barack Obama

Sie sind zwar nur Cousins neunten Grades – aber was der ganzen Sache ein wenig mehr Würze verleiht, ist, dass ausgerechnet Hillary Clinton auch eine Cousine neunten Grades von Angelina Jolie ist. 

APA/AFP/GETTY IMAGES/SCOTT OLSON

Lily Collins und Phil Collins

Der britische Musiker war mehrmals verheiratet. Aus seiner zweiten Ehe stammt seine Tochter, Schauspielerin und Model Lily Collins. Die Beziehung der beiden beschreibt Lily als schwierig, in einem Brief versöhnte sie sich mit ihm.

Sitzender Phil Collins begeisterte sein Publikum

APA - Austria Presse Agentur

Ellen DeGeneres und Herzogin Kate

Die Talkshow-Moderatorin, der in letzter Zeit vieles vorgeworfen wurde, ist die Cousine 15. Grades von Kate Middleton, Herzogin von Cambridge. Das erfuhr sie durch einen Brief, der aus dem Nichts in ihrem Briefkasten landete.

REUTERS/Lucy Nicholson