Richard Shotwell/Invision/AP / Richard Shotwell

Diese Szene wollte Paris Hilton aus ihrer YouTube-Doku schneiden

Wie die Macherin von "This Is Paris" erzählt, sollte eine Szene aus der Doku gestrichen werden.

Seit Montag ist Paris Hiltons Doku “This Is Paris” auf YouTube zu sehen, die Fans Einblick in das Leben der Influencerin und Unternehmerin gibt und Details enthüllt, die der Öffentlichkeit bisher nicht bekannt waren.

Für dich ausgesucht

Paris spricht in der Dokumentation darüber, wie es für sie war, als das Sextape “1 Night in Paris” im Jahr 2004 ohne ihre Einwilligung veröffentlicht wurde, erzählt von Missbrauchserfahrungen und wie schwer es für sie ist, mit dem Image zu leben, das sie für sich selbst kreiert hat.

Eine Sache wollte sie in dem Film jedoch nicht zeigen, wie die Macherin Alexandra Dean nun gegenüber “Us Weekly” erzählt hat. Ein Teil der Dokumentation dreht sich um Paris’ DJ-Set beim Tomorrowland-Festival, wo sie mit ihrem heutigen Ex Aleks Novakovic hinter der Bühne in einen Streit geriet. Er beschwert sich in der Szene darüber, dass sie ihn vernachlässige, um Promo-Interviews zu geben und wirft ihr vor, die Arbeit sei ihr wichtiger als die Beziehung.

“Mach das nicht vor meinem Set!”, ist Paris in der Doku zu hören, nur Minuten vor ihrem Auftritt. Anschließend lässt sie Aleks’ Backstage-Band entfernen – für den Rest der Doku ist er nicht mehr zu sehen.

Gegenüber “Too Fab” sagte Alexandra Dean, wie spannend es gewesen sei, das Ganze zu filmen – und wie gut die Szene zeige, dass Paris Hilton ihre eigenen Grenzen respektiere. Laut Dean habe Paris eine Zeit lang vorgehabt, die Szene nicht zu zeigen – am Ende entschied sie jedoch, die Entscheidung den MacherInnen zu überlassen.