Screenshots TikTok

Diese TikTok-Rezepte bringen dich in Halloween-Stimmung

Mit diesen Rezepten aus den Küchen von TikTok wird eure (klein gehaltene) Halloween-Party perfekt gelingen.

Für alle, denen es noch an kulinarischen Ideen für das kommende Fest am Abend vor Allerheiligen mangelt, haben die Küchengeister von TikTok einiges zu bieten. Sowohl Süßes, Saures als auch Salziges ist vorhanden.

Die besten Rezeptideen für deine Halloween-Party:

Für dich ausgesucht

Spooky Marshmallows

Eigentlich sind sie genauso süß, wie sie aussehen, aber der Gruselfaktor von Halloween spielt mit.

Der Burger mit dem Totenkopf

Es haben wahrscheinlich die Wenigsten einen Totenkopf-Aufsatz für den Toaster oder ihr Waffeleisen, aber die schwarze Farbe reicht eigentlich schon für den gewissen Spuk-Faktor.

Jack O' Quesadilla

Für alle unter euch, die ein wenig Comfort-Food brauchen, weil dieses Jahr die großen Halloween-Partys ausbleiben, gibt es diese mexikanische Spezialität gefüllt mit Käse.

Oreo-Fledermäuse

Vielleicht etwas unpassend dieses Jahr, aber trotzdem lecker und durch die Kulleraugen irgendwie niedlich. Außerdem ist dieses Rezept außerordentlich einfach.

Gruselige gefüllte Paprika

Gruselig ist hier vor allem die einfache Zubereitung. Insgesamt sind es wohl nicht mehr als fünf Zutaten, die man für diesen Leckerbissen braucht.

Der Gespenster-Milkshake

Damit gehen euere (hoffentlich wenigen) Gäste wahrscheinlich nicht mehr nachhause.

Halloween-Cookies mit Dekoration

Man muss künstlerisch wirklich nicht begabt sein, um diese Kekse so hinzubekommen. Außerdem kann man die Designs auch anpassen, wenn man ein bisschen kreativ ist.

Ein gesundes Halloween

Ein starkes Immunsystem wird nicht zuletzt durch eine ausgewogene Ernährung gestützt. Gerade jetzt ist das wichtiger denn je. Diese Muffins werden euch dabei nicht enttäuschen.

Snacks für die Kleinsten

Uns ist allen wahrscheinlich noch nie aufgefallen, wie ähnlich sich eine Mandarine und ein Kürbis sehen – bis jetzt.

Vergiftete Äpfel, nur ohne das Gift

Diese Äpfel könnten direkt aus einem Märchen stammen und haben einen schaurigen Glanz. Jedoch handelt es sich hier nur um Zucker und Lebensmittelfarbe.

Der Elixier-Milkshake der Hexen

Hier zeigt uns Koch James Lamprey, wie man ganz einfach einen schaurigen Milkshake herbeihexen kann. Dafür braucht es nichtmal echte magische Kräfte.

Pizza mit doppelt Käse und doppelt ... Blut?

Kein Blutz, aber Tomatensauce. Aus den einfachsten Zutaten werden hier kleine handliche Pizzas. Auch hier ist wieder ordentlich Lebensmittelfarbe im Spiel, aber die hat ja zum Glück keinen Geschmack.