Screenshot via TikTok

Diese TikTokerin bringt dem Internet die weibliche Verdauung näher

Männer reagieren indessen schockiert auf die Darmwinde der Userin.

Dass auch die Frauen dieser Welt hin und wieder die Toilette aufsuchen und über einen Verdauungstrakt verfügen, aus dem nicht bloß Rosenduft strömt, dürfte mittlerweile jeder akzeptiert haben – sollte man zumindest meinen. Immer noch gilt dieses Thema als Tabu, das als "eklig" und "unweiblich" gilt.

Für dich ausgesucht

Die TikTok-Userin @junglequeen_ zeigt nun mit einem Video, für wie viel Aufsehen ein weiblicher Pups immer noch sorgen kann: Mit einem Clip, in dem sie neben zwei Hunden und in einem süßen Outfit auf einem Stuhl sitzt, ehe sie ihr Bein hebt und – entschuldigt – einen fahren lässt, versetzt sie nun zahlreiche männliche User in Aufruhr. Das Video zählt derzeit fast vier Millionen Aufrufe.

Mithilfe des Reaction-Features von TikTok zeigen schockierte User und auch Userinnen nun, wie sie den Clip von @junglequeen_ finden. “Ich melde mich von dieser App ab”, schreibt beispielsweise ein User.

Aber nicht alle lassen sich von einem Furz abschrecken: