TikTok/itssme_cz

Diese TikTokerin geht mit ihren Nägeln aus Alltagsgegenständen viral

TikTokerin Chrysta Williams begeistert Millionen mit ihren trendigen Nageldesigns aus Ramen, Oreo-Keksen, Klopapier und Co.

Die Nägel der Tiktokerin Chrysta Williams muss man einfach gesehen haben. Die 23-Jährige zeigt nämlich die schönsten Maniküre-Trends der Saison auf eine wohl noch nie da gewesene Art und Weise: Sie kreiert ihre Fingernägel aus Alltagsgegenständen. Ausprobiert hat sie dafür beispielsweise Haare, Strohhalme, Oreo-Kekse, Klopapier oder sogar Blätter.  

Für dich ausgesucht

Williams ist zwar keine Nageldesignerin, stellt sich aber mindestens genauso geschickt an. Mehr als eine Million FollowerInnen verfolgen gespannt ihre kunstvollen Kreationen. Begonnen mit den ungewöhnlichen Designs hat sie, weil sie sich ihre Nägel nicht mehr im Nagelstudio machen lassen wollte, wie sie gegenüber "BuzzFeed" erzählt.

Stattdessen versuchte sie sich selbst an der Maniküre. Immer mehr FollowerInnen wollten es ihr gleichtun, fragten jedoch nach Tipps für Dinge, die sie schon zuhause hatten.

Für dich ausgesucht

"Ich habe nach guten Tipps für meine FollowerInnen gesucht, so ist die Rubrik mit den Alltagsgegenständen als Nagelbasis entstanden", verriet Williams gegenüber. Anstatt Pulver und flüssigem Monomer verwendet die Amerikanerin für ihre Acrylnägel seitdem Gel-Nagellack und alltägliche Dinge, die sie gerade findet. Und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen: