Die lustigsten Tweets zum Valentinstag für Singles und Paare

Laura Ockel/Unsplash/@buxdahude/Twitter

Valentinstag: Die lustigsten Tweets auf X für Singles und Paare

Ein ganz besonderes Valentinstagsgeschenk von uns an euch: Diese wunderbaren Tweets auf X.

Es ist wieder einmal so weit: Der gottverdammte Valentinstag ist da. Die einen hassen den Valentinstag und verteufeln ihn als Tag des sinnlosen Konsumwahns, Paare zelebrieren den Feiertag der Liebe und manche Singles gönnen sich an diesem Tag die eine oder andere Familienpizza.

Für dich ausgesucht

Die besten Tweets zum Valentinstag

Über den Valentinstag kann man Vieles sagen: Dass er unnötig ist, überbewertet und eigentlich völlig egal – er ist aber definitiv auch eine Steilvorlage für köstliche Posts auf X (vormals Twitter), die euch zum Lachen bringen werden, egal, ob ihr den Tag alleine mit eurem Netflix-Account, beim romantischen Dinner oder beim Feiern mit euren FreundInnen verbringt.

Für dich ausgesucht

Für dich ausgesucht

Schönen Valentinstag allerseits! <3