Netflix

Diese Tweets zeigen, wie absurd die Netflix-Serie "Tiger King" ist

Die Doku-Serie über zwielichtige RaubkatzenzüchterInnen ist besser, als wir uns jemals erträumen hätten können.

Wir wissen, dass ihr euch momentan vor Film- und Serienempfehlungen kaum retten könnt. Bitte hört uns dennoch zu, wenn wir sagen, dass “Tiger King” auf Netflix genau die völlig wahnsinnige Doku-Serie ist, die ihr in Zeiten der Selbstisolation so dringend braucht. Denn die Miniserie, die sich um das abstruse Business von GroßkatzenhalterInnen in den USA dreht, hat alles: Intrigen, Tiger, Vokuhilas – und vor allem eines: die bizarrsten ProtagonistInnen.

Für dich ausgesucht

Und als wäre das alles nicht schon genug, ist “Tiger King” auch noch eine regelrechte Goldgrube für Meme-LiebhaberInnen – aber überzeugt euch selbst.