Hintergrund: Manuel Del Moral via Unsplash; Twitter/screenshot/@effuhlgent

Diese Tweets zeigen, wie schlecht heterosexuelle Männer flirten können

Flirten ist eine Kunst für sich – dass nicht jeder Mann ein Talent dafür hat, beweist ein Twitter-Thread, der die peinlichsten Sprüche gesammelt hat.

"Deine Hände sind so klein, schau, wie groß meine im Vergleich dazu sind haha": Bei solchen Anmachsprüchen weiß man oft nicht, ob man weinen oder lachen soll. Nahezu jede Frau kennt mindestens einen solchen Spruch, den sie einfach nicht aus ihrem Gedächtnis streichen kann. Diese Flirtversuche stammen zumeist von Männern, die verzweifelt oder nur auf Sex aus sind. Bei solchen schlechten Flirtversuchen sollte man allerdings schleunigst die Flucht ergreifen. 

Für dich ausgesucht

Die User/in @mahsyako forderte nun Twitter-UserInnen dazu auf, die schlimmsten Flirtsprüche von heterosexuellen Männern mit der Welt zu teilen. Auf den Aufruf folgten etliche Tweets, die zeigen, welche spezifischen Ausdrücke und Wiederholungen Hetero-Männer gerne verwenden. Innerhalb kürzester Zeit wurde der Tweet über 58.000 Mal retweetet und über 28.000 Mal gelikt. Von dem Versuch, eine Frau zum Kochen zu bringen, bis hin zu unerwünschten Dick Pics – die breite Auswahl an unpassenden Flirtversuchen wollen wir euch nicht vorenthalten.