Cover der Single "WAP"

Diesen Star hätte sich Cardi B in ihrem "WAP"-Musikvideo gewünscht

In einem Interview erzählt Cardi B, welche Künstlerin für einen Gastauftritt im "WAP"-Video vorgesehen war.

Kylie Jenner, Rosalía, Normani & Co.: Die Liste der Frauen im Musikvideo zu Cardi Bs und Megan Thee Stallions Hit “WAP” könnte kaum hochkarätiger sein. Wie Cardi B nun im Gespräch mit “Hot97” verrät, hatte sie sich jedoch eine weitere Künstlerin in dem Clip gewünscht: Lizzo.

Für dich ausgesucht

“Wir haben uns Nachrichten geschickt. Aber sie war auf Urlaub und nicht in der Stadt. Ich hatte schon vor Augen, wie ich Lizzo sehen wollte. Es war so wichtig für mich, verschiedene Frauen zu zeigen, die verschiedene Backgrounds haben, aber alle einflussreich und stark sind”, erklärt Cardi Lizzos Fehlen.

Ein kleiner Trost: Auf TikTok hat sich Lizzo an der “WAP”-Dance-Challenge versucht – mit mäßigem Erfolg.