Screenshots via YouTube

Dieser "Dornröschen"-Heiratsantrag ist das Süßeste, was ihr heute sehen werdet

Ein Mann hat seiner Freundin einen überraschenden Antrag gemacht, indem er sich selbst in den Disney-Klassiker retuschierte.

"Es geschieht nicht alle Tage, dass man um die Hand seiner Jugendliebe anhalten darf": Genau deshalb hat Lee Lochler wohl auch entschieden, seiner Freundin einen Heiratsantrag der Extraklasse zu machen – und das ganze Spektakel später auf YouTube hochzuladen, wie man das heutzutage eben so macht.

Für dich ausgesucht

Das Video zeigt Lee und seine Freundin Sthuthi im Kinosaal. Die beiden sehen sich gerade den Disney-Klassiker "Dornröschen" an – in der Szene, in der der Prinz die Titelfigur wach küsst, wird das ansonsten blonde Dornröschen plötzlich zu einer dunkelhaarigen Schönheit, die Lochlers Freundin zum Verwechseln ähnlich sieht. Auch der Prinz verwandelt sich in eine Cartoon-Version von Lee – und zückt eine Ringschachtel, die er anschließend dem echten Mann über die Leinwand "zuwirft".

Ihrer Reaktion nach zu urteilen versteht Sthuthi die Welt nicht mehr und sorgt sich zunächst um die anderen KinobesucherInnen, die sich schnell als FreundInnen und Familie des Paares herausstellen und in Applaus verfallen. Als Lee schließlich fragt, ob sie glücklich bis ans Ende aller Tage mit ihm sein möchte, antwortet sie mit "Ja" – und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.