Screenshot via Instagram | Andhika Muksin

Ein Insta-Account zeigt Disney-Prinzessinnen in ungünstigen Momenten

Auch Prinzessinnen sind nicht immun gegen unvorteilhafte Winkel und Facetime-Realness.

Für dich ausgesucht

Andhika Muksin kennt sich aus mit Disney-Prinzessinnen: Auf seinem Instagram-Account setzt der Künstler schon seit langem Disney-Prinzessinnen in reale Szenarien – so zeigt er etwa, wie es aussehen könnte, würde Belle aus "Die Schöne und das Biest" den roten Teppich der Golden Globes beschreiten oder Königin Ravenna ein Spiegel-Selfie mit Kim Kardashian machen.

Statt Disney-Figuren weiterhin in die Realität zu bringen, bringt er jetzt einen Hauch Realität in die Welt der Disney-Figuren. Denn wer schon mal einen Disney-Film gesehen hat, der weiß, dass Arielle, Schneewittchen & Co. auch von unten nie ein Doppelkinn haben und darüberhinaus immer perfekt ausgeleuchtet sind. Andhika Muksin bricht mit diesen Bildern und zeigt stattdessen, wie Schneewittchen wirklich aussehen würde, nachdem sie gerade von den Toten auferstanden ist: Wie jeder normale Mensch nämlich.