Die britische Sängerin Adele lässt ihre Mitmenschen wissen "Ich sitze im Bett, schaue Gladiator und esse einen Apfel".

REUTERS

Dieser Instagram-Post beweist, dass wir Adele den Spice Girls zu verdanken haben

Nach über 20 Jahren sieht Adele die Spice Girls wieder live und lässt ihre Fans an ihrer Liebe zu den fünf "britischen Legenden" teilhaben.

Für dich ausgesucht

Angesichts Adeles Liebe zu den Spice Girls war es keine Überraschung, dass sie sich die Reunion-Tour der Girlgroup nicht entgehen ließ. Die Grammy-Preisträgerin besuchte am Samstagabend das letzte Konzert im Londoner Wembley-Stadion und feierte ihre Lieblingsband. Es war eine wilde Nacht, wie Adele selbst via Instagram ihren Fans mitteilte.

Bereits auf der Fahrt zum Konzert sang Adele lautstark im Auto Songs der Spice Girls. Dann sieht man Adele im Backstage-Bereich singend und wild hüpfend mit ihren FreundInnen. Ein weiterer Clip zeigt eine verheulte Adele beim Konzert, wie sie den Song "Mama" mitsingt und ruft: "Jetzt sind wir sind alle Mütter". 

Auf Instagram schrieb die Sängerin: "Uiii, das letzte Mal habe ich die Spice Girls vor 21 Jahren in Wembley gesehen! Heute Abend haben meine Liebsten und ich geweint, gelacht, geschrien, getanzt, sind in Erinnerungen geschwelgt und ich habe mich wieder in mein 10-jähriges Ich verliebt."

Adele schwärmt weiter: "Endlich habe ich Ginger kennengelernt, mich mit den Mädchen betrunken und ehrlich gesagt, kann ich nicht glauben, wie weit ich gekommen bin." Dann bedankt sie sich bei den Spice Girls, denn ohne die "5 britischen Legenden" wäre sie heute nicht da, wo sie ist. "Ich liebe euch!" Auch Geri Horner und Emma Bunton teilten auf ihren Instagram- Accounts Fotos von Adele und ihre Begeisterung für die Sängerin.