Screenshot via YouTube

Dieser Mann betreibt einen YouTube-Kanal für alle, die ohne Vater aufgewachsen sind 🥺

Weil er selbst keine stabile Vaterfigur in seinem Leben hatte, gibt Rob Kenney nun "Dadvice" auf YouTube.

An alle unter euch, die ohne klassische Vaterfigur aufgewachsen sind: Haltet eure Taschentücher bereit, denn jetzt wirds rührend. Der zweifache Vater Rob Kenney war 14 Jahre alt, als sein Vater ihn und seine sieben Geschwister verlassen hat. Rob nahm sich vor, später einmal ein besserer Vater zu werden und sich liebevoller um seine Kinder zu kümmern, als sein Vater es je gemacht hat.

Für dich ausgesucht

Und damit nicht genug: Rob kümmert sich nicht nur um seine Kinder, sondern um alle von uns, die gelegentlich einen väterlichen Ratschlag brauchen. Auf seinem YouTube-Channel zeigt er nämlich Menschen, die ohne Väter aufgewachsen sind, wie man beispielsweise eine Krawatte bindet, sich richtig rasiert oder einen verstopften Abfluss reinigt.

Die Idee dazu hatte Rob schon lange – erst während der Corona-Pandemie fand er die Zeit, um seinen Kanal zu starten. “Ich möchte einfach ein paar der Dinge weitergeben, die ich gelernt habe, um Menschen zu ermutigen”, so Rob Kenney gegenüber “Shattered Magazine”. Sein YouTube-Channel wird von 4,01 Millionen Menschen abonniert.