Screenshots: TikTok

Dieser TikTok-Tierarzt gibt Tipps für den Umgang mit Hunden

Ein TikTok-Tierarzt teilt die ultimativen Lifehacks für TierhalterInnen.

"Wenn es zu hart ist, um es auf dein Knie zu hauen, ist es auch zu hart für die Zähne deines Haustiers": Mit solchen Weisheiten versucht ein Tierarzt aus den USA, seinen FollowerInnen beizubringen, wie man mit seinen Haustieren umgeht. Der charismatische Arzt hat mit seinen Clips fast eine Million FollowerInnen gesammelt.

Für dich ausgesucht

Tipps für den richtigen Snack-Einkauf sollen verhindern, dass man abgezockt wird – oder im schlimmsten Fall sogar sein Haustier gefährdet. Vor allem von Kauknochen aus Rohhaut und zu fettiger Nahrung wird in den Videos abgeraten. 

Dr. Finn verpackt den Großteil seiner Informationen mit einer gesunden Portion Comedy: Seine Fans vergleichen ihn auch gerne mal mit Schauspieler Chris Pratt, dem er doch ein wenig ähnlich sieht.