Screenshots via TikTok

Dieser TikToker erschleicht sich täglich Gratis-Essen

Ein 19-Jähriger zeigt auf TikTok, wie er Geburtstagsangebote von Restaurants ausnutzt.

Der 19-jährige TikToker Noah Wille scammt sich fröhlich durch sein Leben – und hat keine Scheu, seine nicht fragwürdigen Tricks in den sozialen Medien zu teilen. Noah Wille geht gerade auf TikTok viral, weil er es schafft, sich jeden Tag einen anderen Gratis-Snack zu erschleichen.

Für dich ausgesucht

In einem Clip zeigt er eine Excel-Tabelle, in der er auflistet, in welchem Lokal er behauptet hat, am jeweiligen Tag Geburtstag zu haben. Alle Restaurants in der Liste versprechen Geburtstagskindern ein gratis Goodie.

“Vor langer Zeit habe ich einen Fake-Email-Account erstellt, den ich noch immer benutze. Ich bekomme jeden Tag gratis Essen von einem Restaurant”, so Noah Wille. Er habe sich auf allen Webseiten mit besagter Mail-Adresse und täglich wechselnden Geburtstagen registriert.

In dem Clip sagt Noah, dass er nicht glauben könne, dass er so viel Aufwand für einen gratis Donut betreibe, sich die ganze Sache jedoch rentieren würde.