Screenshots via TikTok

Dieser Typ schneidet einfach nur eine Banane und geht damit viral

Ein TikTok-Video zeigt einen jungen Mann beim Aufschneiden einer Banane mit einem Löffel – und das Internet liegt ihm zu Füßen.

In Zeiten wie diesen gibt es wahrlich nichts mehr, das uns noch irgendwie schockieren könnte. Wenn also ein Typ auf TikTok viral geht und kurzerhand zum Sexsymbol des Internets ausgerufen wird, weil er in einem Video erklärt, wie man eine Banane mit einem Löffel zerteilt, dann ist das völlig normal. 

Für dich ausgesucht

Der schnurrbärtige Herzensbrecher mit Schlafzimmer-Stimme, der auf TikTok richtigerweise @1800loveclub heißt, kommt direkt zur Sache: Er will uns mit einem waschechten Lifehack beglücken, indem er demonstriert, wie man eine Banane mit einem Löffel aufschneidet. Garniert wird das Ganze stilecht mit saxofonlastigem Yacht-Rock. 

So banal, so gut. So, so gut. Es dauerte nicht lange, bis das halbe Internet dem jungen Herrn verfallen war. Das Video zählt aktuell knappe 390.000 Likes, die Kommentarspalte wird geflutet von Heiratsanträgen und Liebeserklärungen. In feinster TikTok-Remix-Manier gibt es inzwischen sogar Videos von verzückten UserInnen, die sich dabei filmen, wie sie den Bananen-Boy anhimmeln. So muss Liebe aussehen.