Screenshot via Twitter

Dieser Vater stellt ein Nacktfoto seiner Tochter nach und geht viral

Der Versuch, seine Tochter bei ihm anzuschwärzen, ging nach hinten los. Jetzt ist dieser Vater der neue Held des Internets.

Die 19-jährige Tara Reilly teilt online gerne freizügige Bilder – unter anderem eines, das sie in Unterwäsche und mit verdeckten Brüsten vor einem Spiegel zeigt. Sie berichtet in einem Tweet, dass wohl ein Familienmitglied online über das Foto gestolpert sei und sie bei ihrem Vater dafür verpetzen wollte.

Für dich ausgesucht

Der Vater zeigte sich von der Snitch-Aktion jedoch nicht nur gänzlich unbeeindruckt, sondern reagierte glatt mit einem ähnlichen Selfie, das ihn auch in Unterwäsche vor dem Spiegel zeigt. “Keine Ahnung, woher sie das hat”, schrieb er dazu.

Taras FollowerInnen sind begeistert von der Reaktion ihres Vaters und betonen, wie wichtig es sei, dass Taras Vater ihr nicht vorzuschreiben versucht, wie sie mit ihrem Körper umgeht. Der Tweet wurde übrigens über 250.000 Mal gelikt.