Screenshot via YouTube

Dieser YouTuber lässt sich absichtlich von einer Killer-Hornisse stechen

Ein Video zeigt, was passiert, wenn man von einer Asiatischen Riesenhornisse gestochen wird.

Nachdem vor Kurzem bekannt wurde, dass 2020 noch viel mehr auf Lager hat als eine globale Pandemie, sorgen Killer-Hornissen nun für Aufsehen im Netz. Die Insekten, deren Stiche potenziell tödlich sind, sind derzeit in den USA unterwegs und haben dem Rest der Welt bereits einen Haufen Memes beschert.

Für dich ausgesucht

Der YouTuber Coyote Peterson, der sich auf seinem Channel "Brave Wilderness" mit Tieren beschäftigt und eine eigene Animal-Planet-Show hostet, scheint seiner Zeit jedenfalls um mindestens eineinhalb Jahre voraus zu sein – denn genau so lange ist es her, dass er ein Video gedreht hat, in dem er sich absichtlich von einer solchen Hornisse stechen lässt.

In dem Video beschreibt Peterson den Schmerz als schneidend, nachdem er die Hornisse eingefangen und die ZuseherInnen über die Tiere aufgeklärt hat. Aber seht selbst: